News zum Volleyteam

Weiterer Neuzugang aus den USA

von Heiko Herzberg 28. Juni 2017 Teilen auf:

Share on FacebookTweet about this on Twitter

Emily THATER
(Foto: University of Missouri)

Emily Thater, 22 Jahre alt, geboren in Springfield (Mo.) wechselt zunächst für die Saison 2017/18 von der University of Missouri in die Thüringer Landeshauptstadt nach Erfurt. Auf der Mittelblockposition soll die 191cm große Amerikanerin zukünftig Regie führen, die Blockarbeit organisieren sowie im Schnellangriff den Gegner unter Druck setzen. „Ich bin schon furchtbar aufgeregt. Es wird für mich eine völlig neue Erfahrung für Schwarz-Weiss Erfurt sowie erstmals in

...

Erster Neuzugang

von Heiko Herzberg 27. Juni 2017 Teilen auf:

Share on FacebookTweet about this on Twitter

Bailey NICHOL spielt zukünftig für Schwarz-Weiss Erfurt (Foto:Morehead State University)

Mit der US Amerikanerin Bailey NICHOL gibt das Management von Schwarz-Weiss Erfurt die erste Neuverpflichtung für die Saison 2017/18 bekannt.
Die

...

Volleyball Bundesligisten steigern Fernseh-Präsenz

von Heiko Herzberg 22. Juni 2017 Teilen auf:

Share on FacebookTweet about this on Twitter

Großartige Nachrichten aus dem TV-Bereich: In der abgelaufenen Saison ist mehr als 365 Stunden über die Teams aus der Volleyball Bundesliga (VBL) berichtet worden. In der Spielzeit zuvor waren es noch 146 Stunden. Damit wurde die Präsenz im Fernsehen mehr als verdoppelt.

Wie das Forschungs- und

...

1
2
3

22