News zum Volleyteam

Vertrag mit Cheftrainer Manuel Müller wird nicht verlängert

von Heiko Herzberg 16. März 2017 Teilen auf:

Share on FacebookTweet about this on Twitter

Nach einer umfangreichen Auswertung der Saison 2016/17 sind die Gesellschafter und die Geschäftsführung der SWE Volley-Team Spielbetriebsgesellschaft mbH zu dem Entschluss gekommen, den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Cheftrainer Manuel Müller nicht zu verlängern.
Diese Entscheidung ist nicht unmittelbar dem sportlichen Abstieg, sondern in erster Linie unterschiedlicher Auffassungen in puncto Philosophie  zur weiteren  Entwicklung der Mannschaft Schwarz-Weiss Erfurt  geschuldet.
Wohlwissend, dass die Arbeitsbedingungen beim Liganeuling suboptimal waren, hat sich Manuel Müller

...

Mit erhobenem Haupt auf Wiedersehen gesagt

von Heiko Herzberg 05. März 2017 Teilen auf:

Share on FacebookTweet about this on Twitter

Foto:Sebastian Schmidt

Mit einer starken kämpferischen Leistung und einer bravourösen Vorstellung haben sich die Damen von Schwarz-Weiß Erfurt am Samstagabend aus der Saison verabschiedet. Zwar ging die Partie gegen den Fünften

...

Letzter Akt

von Heiko Herzberg 04. März 2017 Teilen auf:

Share on FacebookTweet about this on Twitter

Foto:Sebastian Schmidt

Am Samstagabend, 19.30 Uhr, fällt der Vorhang für die Damen von Schwarz-Weiß Erfurt ein letztes Mal in dieser Spielzeit. Zu Gast ist der aktuell Fünftplatzierte VC Wiesbaden.

Trotz des nicht mehr abwendbaren

...

1
2
3

18